loading

Tag der Blasmusik

Img 20230709 Wa0016

Was für ein genialer Tag der Blasmusik in Reichenau.

Ein Tag ganz im Zeichen der Musik. Wir waren überwältigt über den zahlreichen Besuch bei den einzelnen Stationen. Viele nette Begegnungen und Gespräche.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die zum Gelingen beigetragen haben:

Unseren Bäckerinnen und Brote richtern

Unseren Chauffeuren Karli und Peter 

Unserem Herbert, der uns mit dem "Nockfleisch-Foodtruck" begleitet und uns tatkräftig unterstützt hat

Den Bänderhutfrauen für die tolle Bewirtung in Reichenau

Ein besonderer Dank gilt unseren Musikerinnen und Musikern, die nach dem Bezirksmusikertreffen und der Landesmarschwertung um 7:15 Uhr top motiviert waren und bis zur letzten Station vollen Einsatz zeigten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo es mit Sicherheit eine Wiederholung geben wird.

Fotos 

Land Kärnten - Volkskultur