loading

Jahresabschlussfeier

Img 20191228 212335

Das Jahr 2019 wurde bei der Unterwirt-Hütte in Bad Kleinkirchheim mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen.

Obmann Johannes Dörfler dankte allen Musikerinnen und Musikern für Ihren Einsatz im Jahr 2019. Er bedankte sich auch bei den zahlreichen Helferinnen und Helfern, die das ganze Jahr über die Trachtenkapelle bei den Veranstaltungen unterstützen.

Insgesamt 55 Personen folgten der Einladung. Einige spazierten von Bad Kleinkirchheim zur Unterwirthütte und der Rest wurde vom Hüttentaxi zur Hütte gebracht. Nach einer ausgiebigen Stärkung mit Ripperln und musikalischen Beiträgen unserer Harmonikaspieler ging es mit den Rodeln oder mit dem Taxi wieder retour nach Bad Kleinkirchheim.

Herzlichen Dank dem Team der Unterwirthütte für das ausgezeichnete Essen und die freundliche Bedienung.