loading

Gala der Blasmusik

Gala Der Blasmusik

Es war uns eine Ehre, die zweite Gala der Blasmusik musikalisch zu umrahmen.

Am Freitag, 29. November 2019, fand die zweite Gala der Blasmusik in der CMA in Ossiach statt. Bei der Gala der Blasmusik wurden die Absolventen der Goldenen Leistungsabzeichen sowie die Teilnehmer bei Bundeswettbewerben geehrt. Die Kärntner Löwen wurden an 16 Musikkapellen vergeben und die Rudolf-Kummerer-Würdigungspreise vergeben. Als Preisträger des letzten Jahres durften wir die Gala musikalisch umrahmen.

Es war eine sehr gelungene und würdige Veranstaltung im voll besetzten Alban Berg Saal.

Wir gratulieren recht herzlichen allen Preisträgern, insbesondere der TK Irschen für den Würdigungspreis für Musikvereine, Stefan Hofer, Kapellmeister der Bürgermusik Millstatt, für den Würdigungspreis für Kapellmeister und Rudi Egger für den Würdigungspreis für Persönlichkeiten. Ihr habt euch die Preise wirklich verdient.

mehr Infos